Für frische Luft

und ein trockenes Zuhause

Wolf technische Bautrocknung

Dezentrale Wohnraumlüftung

Anschrift:

Bautrocknung Wolf

Im Rosengarten 6

56290 Beltheim

OT. Heyweiler

         01522 / 76 56 590

Update  10.09.2017



Home dezent. Wohnraumlüftung Radon  Keller/Garagen Lüftung GT38 Bautrocknung Mietgeräte Bautrocknung Zentralstaubsauger Anlagen Wer sind wir ? Wo finden Sie uns ? Kontakt Zertifikate Links Impressum

Tel.:  01522 76 56 590  

Wolf-Bautrocknung@gmx.de

Ausstellung:

Dorfstraße 18


Tel.:  06762 / 96 38 22

Tel.:  06762 / 96 38 22  

facebook

      Mitglied:  0085043

    Lieferumfang:

1.  Zuluft Lüfter mit Steuereinheit und integrierten Aussensensor

2.  Abluft Lüfter mit ca.9 m Verbindungskabel

3.  Innensensor mit ca. 5 m Kabellänge

     Netzsteckerkabellänge ca. 4 m

Lüftungsgerät GT38

Kundenmeinungen zum GT 38

Hallo Herr Wolf,

mit dem Lüftungssystem habe ich ein gutes Gefühl, da es kontinuirlich die Luftfeuchtigkeit überwacht und den Keller auslüftet.

Die separaten Feuchtemessung zeigt Schwankungen bis zu 10 Prozent an - unabhängig von der laufenden Lüftung. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Gemäuer zwar sehr lngsam aber stetig trockner wird. Der muffige Geruch ist auch kaum wahrnehmbar.

Alles in allem eine gute langfristige Lösung mit geringem Stromverbrauch

Peter S. / Gera

"Wir haben uns ein Haus gekauft mit einem Gewölbekeller, welcher ja eigentlich immer feucht sein muss. Nach unserem Einzug im Mai mussten wir aber feststellen, dass der Keller nicht feucht, sondern total nass ist und moderig riecht. Durch einige Recherchen im Internettbin ich dann auf die Seite von Herrn Wolf gestossen und wir hatten auch sehr schnell einen Beratungstermin und haben uns dazu entschlossen den GT 38 Lüfter einbauen zu lassen. Schon nach wenigen Wochen nach dem Einbau war der Modergeruch so gut wie weg und nach weiteren wenigen Wochen ist die Luftfeuchte sogar um 20 % gesunken. Also ich kann dieses Gerät auf jeden Fall empfehlen.                                              

Frau H. / Lahnstein

Schon zwei Tage nach der Bestellung wurde das Gerät per Post geliefert. Die Montage im Fenster war für eine Person mit etwas handwerklichem Geschick relativ einfach. Einfach die Glasscheibe gegen eine Plexiglasscheibe austauschen und zwei kreisrunde Ausschnitte i die Plexiglasscheibe schneiden. Schablone lag bei. Des weiterem werden Schrauben und Dübel mitgeliefert. Am Gerät waren nur zwei Stecker einzustecken und die Anlage lief. Nach einigen Tagen zeigte sich schon eine positive Verbesserung der Luft. Messungen zeigten eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Ich sehe das Gerät als eine gute dauerhafte Lösung mit geringem Stromverbrauch.

Hans R. H. / Dörscheid

Incl. Mwst.

Sehr geehrter Herr Wolf,

Auch wir möchten ihnen alles Gute für das neue Jahr wünschen. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

B. Und J. J. / Warburg

Vielen Dank Herr Wolf,

Mich freut es sehr, dass Sie sich wie gesagt nach dem Verkauf auch noch wirklich bemühen, was man heut zu Tage leider von vielen Firmen nicht mehr behaupten kann. Dies ist auf jeden Fall noch ein weiterer und wichtiger Punkt für eine Weiterempfehlung wo ich auf jeden Fall machen werde.

                                                                                                                                                                                  Schöne Grüsse Armand S. / Erpeldange (LUX)

Hier gehts zur Bestellung Zurück zur Übersicht

nach nun fast einem Jahr Test von ihrem GT 38 wollte ich jetzt mal meine Erfahrung schreiben.

Als erstes die Montage:

Ich hab selten eine so gute und einfache Montage erlebt-Leider selten Heutzutage-

Termin-Arbeit-Freundlichkeit 1a

und das obwohl ja eigentlich 2 Firmen im Spiel waren.

Die Firma die mir die Löcher in die Wand gebohrt hat und sie der das Gerät eingebaut hat.

Wie gesagt Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf


Nun zum Gerät selbst:

Ich kann nur sagen - Genau so hab ich es mir vorgestellt-

Gerät ist in einer Doppelgarage montiert. Natürlich bekommt man es nicht komplett trocken bei vielen Regentagen oder im Winter mit Fahrzeugen voll Schnee. Da kann es mal in paar Tage dauern bis die Feuchtigkeit vollends verschwunden ist.

Aber was mir Wichtig war ist, man hat nicht mehr diesen Geruch von Feuchtigkeit in der Garage. Man hat immer das Gefühl als hätte man gerade gelüftet.

Was mir auch noch aufgefallen ist , vor dem Einbau des GT38 hatte ich wenn es draussen geregnet hat und man mit 2 nassen Fahrzeugen in der Garage geparkt hat, an den Wänden der Garage verschiedene Stellen Feuchtigkeit. Diese treten jetzt auch noch auf aber sind spätestens nach 1 Tag verschwunden. Was sonst mehrere Tage gedauert hat.

Außerdem im Sommer (wenn wir dann einen haben) wurde es durch beide Fahrzeuge Richtig Warm in der Garage. Das ist jetzt viel viel besser geworden.

Also kurz und gut -Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder bei ihnen Bestellen und einbaue lassen.

Gerne können sie diesen Text auf ihrer Homepage einbauen.

                                                                                                                                                                                                                         Also gute aus der Eifel